• Jobs Job bei Deutsche Bahn AG - DB Fahrwegdienste

Teamleiter Disposition regionale Leitstelle (w/m)

Deutsche Bahn AG - DB Fahrwegdienste

Duisburg

Duisburg

Teamleiter Disposition regionale Leitstelle (w/m) Deutsche Bahn AG - DB Fahrwegdienste Duisburg Sie koordinieren die Mitarbeiter und Arbeitsabläufe der Auftragsbearbeitung und überwachen Faktura, Disposition und Arbeitszeiterfassung; Sie wirken mit bei der Marktbeobachtung und leisten eine kompetente Beratung für Kunden und Führungskräfte.

Teamleiter Disposition Regionale Leitstelle (w/m)   Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen Wir Sie Für Das Geschäftsfeld Am Standort Duisburg Ihre Aufgaben:   Sie Koordinieren Die Mitarbeiter Und Arbeitsabläufe Der Auftragsbearbeitung Und überwachen Faktura Disposition Und Arbeitszeiterfassung Sie Wirken Mit Bei Der Marktbeobachtung Und Leisten Eine Kompetente Beratung Für Kunden Und Führungskräfte Sie überwachen Verträge Und Aufträge Im Rechnungswesen Sowie Eine Vollständige Und Ordnungsgemäße Leistungserfassung In Der Niederlassung Und Den Servicebereichen Sie Verantworten Eine Vollständige Kostenstellen Und Kostenträgergerechte Sowie Gesetzeskonforme Faktura Und Sorgen Für Eine Termingerechte übergabe Der Abrechnungsunterlagen An Die Finanzbuchhaltung Sie Sind Für Die Aktualität Von Stammdaten Im Edvsystem Und Die Sicherstellung Der Auftragsbezogenen Systempflege Verantwortlich Sie Stimmen Bei Bedarf Die Rechnungslegung Mit Dem Kunden Ab Und Sind Ansprechpartner Für Die Teams In Der Niederlassung Und Den Servicebereichen In Allen Belangen Ihr Profil:   Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsingenieurwesen Oder In Einer Vergleichbaren Fachrichtung Bzw Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Fundierte Berufserfahrung In Der Mitarbeiterdisposition Und Im Arbeitszeitgesetz Sowie Erfahrung In Der Baubranche Sind Wünschenswert Kenntnisse über Vergabe Und Vertragsordnung Für Bauleistungen Erfahrung In Der Federführung Von Organisatorischen Abläufen Sowie Eine Wirtschaftliche Und Serviceorientierte Denk Und Handlungsweise   Sehr Gute Edv Kenntnisse (insb Ms Excel Word Und Sap) Hohes Maß An Durchsetzungsfähigkeit Verhandlungsgeschick Belastbarkeit Eigenständigkeit Initiative Verantwortungsvermögen Teamfähigkeit Und Engagement Wir Bieten: Möglichkeiten Zur Selbstverwirklichung In Anspruchsvollen Projekten Mit Vielseitigen Herausforderungen Gezielte Und Individuelle Weiterentwicklungsoptionen Auf Fach Projekt Oder Führungsebene Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Nebenleistungen Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 233637 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Teamleiter Disposition Regionale Leitstelle (w/m) Sie Koordinieren Die Mitarbeiter Und Arbeitsabläufe Der Auftragsbearbeitung Und überwachen Faktura Disposition Und Arbeitszeiterfassung Sie Wirken Mit Bei Der Marktbeobachtung Und Leisten Eine Kompetente Beratung Für Kunden Und Führungskräfte Duisburg

Disponent (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Fahrwegdienste GmbH (Duisburg)

Serviceleiter Fahrwegpflege (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Fahrwegdienste (München)

Disponent (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Fahrwegdienste GmbH (Duisburg)

Anlagenmechaniker Erneuerbare Energien (m/w/d)
   AIRA (Schmöckwitz)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Altdorf)

Reinigungsfee / Reinigungspersonal (m/w/d)
   i Live Group GmbH (Frankfurt am Main)